Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Kinderkirche in St. Gertrudis, Bramsche

Der „Kleinsten“ unserer Kirchengemeinde waren an diesem zweiten Adventssonntag (8.12.) zur Kinderkirche eingeladen.

Es begann um 9.30 Uhr in der Kita. Thema war natürlich die Adventszeit – einmal genauer hinsehen, was alles so in der Adventszeit geschieht und wie wir uns auf das Weihnachtfest vorbereiten. Am Ende ging es in die Kirche um den „Großen“ zu erzählen, was sie gemacht haben. auch ein Lied wurde vorgesungen. Gemeinsam mit allen in der Kirche empfingen die zum Schluss den Segen.

Ganz herzlich möchten wir Dorothee Dahl, Anne Rohe und Wiebke Fühner neu im Kinderkirchenteam begrüßen. Schön, dass ihr dabei seit.

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück