Kinder der Grundschule Darme malen den Kreuzweg

Kinder des zweiten und dritten Schuljahres haben den Kreuzweg gemalt. Als Vorlage dienten die Kreuzwegbilder aus der Christ König Kirche in Darme. Nun ist es geschafft. Die gemalten Bilder wurden über den entsprechenden Kreuzwegbildern in der Kirche angebracht. Auf jedem Bild ist ein kleiner Zettel angebracht. Hierauf ist zu lesen, um welche Station es sich handelt und auch der passende Bibeltext lädt zum innehalten ein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Künstlerinnen und Künstlern.

Nehmen sie sich doch etwas Zeit, um sich die Bilder in Ruhe anzuschauen und vielleicht auch bei der Gelegenheit den Kreuzweg nachzugehen. Über ihren Besuch in der Christ König Kirche in Darme würden wir uns freuen.

In der Galerie sind einige Kreuzwegbilder zu sehen. Den Rest gibt es in der Kirche.