Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Kaffeetafel der Senior*innen in Christ König

Einmal im Monat treffen sich die Senior*innen unsere Kirchengemeinde.

In den Sommermonaten werden oft Fahrten angeboten und in den Wintermonaten triff man sich im Pfarrheim bei Kaffee und Kuchen.

Häufig werden Gäste eingeladen, die dem Nachmittag mit einem Vortrag, Musik oder Ähnlichem, eine besondere Note verleihen.

Am Dienstag (8.11.) war Herr Richard Heskamp eingeladen. Er ist leidenschaftlicher Fotograf und brachte einen tollen Bildervortrag mit.

Bilder aus der Umgebung mit musikalischer Untermalung.

Es war ein schöner Nachmittag und alle freuen sich schon auf einen advent-/weihnachtlichen Nachmittag im Dezember.

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück