Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Herberge gesucht für Maria und Josef in St. Gertrudis

 

 

Am Sonntag, dem 1. Advent, sind Maria und Josef in die Gemeinde gestartet. Das kleine Eselchen bringt sie nun von Familie zu Familie, und sie sind gespannt, was sie so erleben werden 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren zu Gast bei Familie Acker und haben beim Üben für den Auftritt von Josi und Benno in der Kirche zugeschaut. Danach haben sie noch beim Plätzchen ausstechen zugeschaut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren zu Besuch bei Familie Jacob. Es wurde gemeinsam der Weihnachtsbaum geschmückt. Vincent und Tessa haben beschlossen das die zwei in der noch leeren Krippe übernachten dürfen.

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef haben Familie Robben in der Corona-Quarantäne besucht…
Gute Besserung allen Kranken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren zu Gast bei Familie Weigand in Gleesen. Dort haben sie zusammen mit Charlotte und der Familie die Schule der magischen Tiere gespielt!

 

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren zu Gast bei Familie Herber und haben mit Jonathan die Teelichtgläser bewundert!

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren zu Gast bei Familie Grigat/Pfeifer und durften mit in die Schule in den Lateinunterricht!

 

 

 

 

 

Maria und Josef durften nach dem Familiengottesdienst die Playmobil-Krippe von Familie Helming besuchen und dort zu Gast sein!

 

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren bei Familie Kramer. Da gab es leckere Plätzchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef haben bei Familie Graef das Kolosseum mit aufgebaut. Mit ruhigen Händen finden auch die kleinsten Steine (4 x 4 mm) den richtigen Platz. Klemmbausteine ist halt nicht nur was für die Kleinen.

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren bei Familie Rohe in Mundersum und haben bei der Fußball-WM mitgefiebert…

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren zu Gast bei Familie Jessel. Dort haben sie alle zusammen Weihnachtsmusik von Rolf Zuckowski gehört!

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren zu Gast bei Familie Schröer und durften eine Probe des Jugendorchesters vom Musikverein Bramsche besuchen!

 

 

 

 

 

 

 

Maria unde Josef waren zu Gast bei Familie Rohe und haben den Kindern beim Basteln zugeschaut!

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren auch zu Gast bei Familie Middendorp und haben Plätzchen gebacken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren bei Familie Holtel zu Gast und durften zusammen mit Anni und Anton die erste Kerze am Adventskalender anzünden.

 

 

 

 

 

 

Maria und Josef waren zu Gast bei Familie Schwennen. Und dort unterstützten sie Paula seelisch bei einer Zeh OP. Gute Besserung!!!

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück