helau und alaaf – Kinderkarneval in Christ König

Nach langer Zeit wieder einmal ein „Highlight“ – wir haben Kinderkarneval gefeiert!

Am Rosenmontag ludt die Leiterrunde und der JAK (JugendAktionsKreis) zum Kinderkarneval ein. Von 15:00 – 17:00 Uhr feierten ca. 50 Jungen und Mädchen in der Gymnastikhalle neben der Kirche eine tolle Karnevalsparty. Musik, Getränk, Süßes, Spiele und einiges mehr sorgten für einen spaßigen Nachmittag. Auch die Kostüme trugen ihr übriges bei.

Es war schön nach so langer Zeit wieder mit den Gruppenkindern eine gemeinsame Aktion auf die Beine zu stellen.

Gleichzeitig war es auch der Auftakt für einen Neustart mit den Gruppenstunden. Von nun an können sich wieder alle Gruppen treffen.  Bei gutem Wetter draußen und bei schlechtem Wetter natürlich auch im Pfarrheim.