Helau! Die Narren waren los!

Am Samstag vor Rosenmontag wurden pünktlich um 14:11 Uhr die Türen geöffnet für die Prunksitzung der Narren und Narrinnen! Die Gruppenleiterrunde hatte sich viele Spiele und Tänze einfallen lassen, damit die Party ein voller Erfolg werden würde. Und das wurde sie auch! Eine große Schar von Kindern folgte der Einladung und tanzte wild umher, spielte gemeinsam und krönte das beste Kostüm zum Gewinner. Es folgte eine grandiose Mini-Playback-Show, in der neue Talente gesichtet werden konnten. Zum Abschluss der Sitzung zog die Meute dann in die Kirche, in der Gottes Segen empfangen wurde.

Danke sagen wir an dieser Stelle den Eltern, die die Veranstaltung durch eine Kuchen- oder Plätzchenspende unterstützt haben. Danke sagen wir als Kirchengemeinde auch der Gruppenleiterrunde für ihr großes Engagement! Wir hoffen, dass auch ihr viel Freude bei der Veranstaltung hattet.