Handarbeits- und Kreativmarkt 2018

Herzliche Einladung zum Handarbeits- und Kreativmarkt.

Die Frauengemeinschaft der St. Bonifatiusgemeinde Lingen laden Sie herzlich ein, sich bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Tee auf die Adventszeit einzustimmen. Lassen Sie die Seele baumeln und gönnen Sie sich etwas Zeit um sich auf unserem Handarbeits- und Kreativmarkt von den adventlichen Dekotrends inspirieren zu lassen.

Ausgefallene Geschenkideen, liebevoll gefertigte Mitbringsel und Präsente, köstliche Leckereien zum Verschenken oder zum genussvollem Eigenverzehr werden viel Freude bereiten. Tür- und Adventskränze, weihnachtliche Dekorationen und viele Anregungen für einen festlich gedeckten Tisch geben Ihrem Zuhause Gemütlichkeit und wohlige Atmosphäre. Für die Weihnachtspost werden wieder selbst gestaltete Karten angeboten.

Der Basar mit ist am Sonntag, 25. November von 9 Uhr bis 18 Uhr im Pfarrzentrum der St. Bonifatiusgemeinde in der Burgstr. geöffnet.

Der Erlös ist jeweils zur Hälfte für Straßenkinder in Brasilien des Aktionskrises Pater Beda und für die Helpers of Mary in Indien bestimmt.