Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Grundschule kommt zur Martinsfeier in die Kirche

Am St. Martinstag sind die Kinder und Lehrerinnen der Grundschule Darm in die Kirche gekommen.

Gemeinsam feierten wir einen kleinen  Wortgottesdienst zum Martinstag.

Die Geschichte “Martin der Schuster” machte deutlich, dass wir aufeinander achtgeben, miteinander teilen sollen und Jesus uns immer im “Nächsten” begegnet.

Martinslieder unterbrachen die Texte und Gebet.

Am Ende wurden Pakete nach vorne zum Altar gebracht, die anderen Kindern, in dem Projekt “Kinder helfen Kinder”, zugutekommen sollen.

Es war schön, wieder einmal einen gemeinsamen Gottesdienst in der Kirche ohne Einschränkungen zu feiern.

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück