Großes Erntedankfest in Bramsche

Wenn in Bramsche im wahrsten Sinn des Wortes ALLE aus dem Häuschen und stattdessen in historischen Outfits und mit großartig gestalteten Wagen mitten im Ortskern und rund um die Kirche unterwegs sind, dann ist es nach 5 Jahren wieder soweit – das große Erntedankfest wird als Pfarrfest der Kirchengemeinde St. Gertrudis gefeiert!

Am Freitag, 04. Oktober nachmittags Seniorenkaffee im Festzelt mit dem Shantychor aus Andervenne und dem Musikverein Bramsche und abends Jugendtanz im Festzelt.

Am Samstag, 05. Oktober der festliche HISTORISCHE UMZUG durch das Dorf und anschließend buntes Programm „Rund um den Kirchturm“ mit Kaffee und Kuchen, Kinderbelustigung, dem Musikverein Bramsche und Musikband und vielen weiteren Angeboten und zum Ausklang Dämmerschoppen.

Und am Sonntag, 06. Oktober festlicher FAMILIENGOTTESDIENST zum ERNTEDANK und anschließend Frühschoppen mit dem Kolpingspielmobil…

Viele Eindrücke von dem bunten Treiben und einer tollen Veranstaltung gibts in der Foto-Galerie!

Allen, die geholfen haben, dass dieses Fest ein voller Erfolg wurde, ganz herzlichen Dank und vergelt’s Gott!