Gemeinsames Treffen in der Kita Christ König, Darme

Es gehört zu den guten Traditionen, die sich bewährt haben und auf die man nicht mehr verzichten möchte!

Am Dienstag (7.9.) trafen sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kita Christ König in Darme mit den Mitgliedern des Kitaausschusses, dem Ortsbürgermeister Werner Hartke und Gemeindereferent Michael Graef zum jährlichen gemeinsamen Grillen auf dem Gelände der Kita.

Dieses Treffen ist eine Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die geleisteten Arbeit in der Kita und immer eine gute Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen.

Hier gibt es keine Berührungsängste und die offene und gute Stimmung an diesem Nachmittag spiegelt das gute Miteinander im Alltag wieder.

An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.