Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Gemeinsames Treffen der Erstkommunionfamilien in Bramsche

Am letzten Dienstag in den Ferien (31.10.) trafen sich die Erstkommunionkinder und deren Familien im Pfarrgarten unserer Kirchengemeinde.

Gegen 17 Uhr trafen sich zunächst die Erstkommunionkinder zum Spielen und um einige Dinge für den Erstkommuniongottesdienst zu besprechen. Etwas später kamen dann die Familien hinzu. Gemeinsam wurde gegrillt und beim anschließenden Völkerballspiel (Väter gegen Kinder) schon wieder die ersten Kalorien verbrannt.

Als es etwas dunkler wurde versammelten sich alle um das Lagerfeuer und sagen einige Zeltlagerlieder. Mit einem Abendgebet endete der Tag.

Es war ein schönes Treffen. Endlich einmal wieder etwas gemeinsam mit allen machen zu können war einfach toll.

Ein Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen beigetragen haben.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück