Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Fronleichnam St. Gertrudis

Viele fleißige Helfer haben im Vorfeld und hinterher kräftig mit angepackt, damit Bramsche wieder ein schönes Fronleichnamsfest feiern konnte!

Im Vorfeld wurde geschmückt, geplant, aufgebaut, ein Bogen gebunden, Blumenbilder gelegt und vieles mehr! Und um 15.00 Uhr an Fronleichnam ging es dann los:
Die Kita gestaltete den Anfang in der Kirche mit ganz viel Herz, ehe sich die Prozession auf den Weg nach Gut Spyck machte. Die Kommunionkinder in ihren hübschen Kleidern und Anzügen, die im Vorfeld schon schöne Blumenbilder gestaltet haben, dekorierten die Wegstrecke mit Blütenblättern und der Musikverein Bramsche sorgte mit dem Gemeindegesang für die musikalische Gestaltung der Prozession. Auf Spyck angekommen warteten auch schon einige Gemeindemitglieder und unser Kaplan Kristian Pohlmann feierte bei bestem Wetter einen lebendigen Gottesdienst…
Ein rundum gelungenes Fest!
Allen, die dazu beigetragen haben ein ganz herzliches Dankeschön und vergelt’s Gott!

 


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück