Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Firmkatechet/innen-Wochenende im Marstall

Vom 24. bis zum 26. August haben sich die Firmkatechet/innen aus Bramsche und Darme ein Wochenende lang im Marstall Clemenswerth in Sögel zusammengesetzt, um den kommenden Firmkurs vorzubereiten!

Neben der harten inhaltlichen Arbeit war das gemeinschaftliche Vergnügen mit Spielen und Süßkram natürlich auch Teil des Programms! Und weil wir so gut voran gekommen sind, dass der Firmkurs bis auf Kleinigkeiten bereits komplett vorbereitet ist, war am Sonntag noch Zeit für eine Besichtigung der Kapelle und einem Spaziergang beim Schloss Clemenswerth!

 

Vielen Dank für Euer fleißiges und engagiertes Mittun!!!

 


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück