Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Familiengottesdienste im Advent in St. Gertrudis

Save the date

Woher kommt eigentlich der Adventskranz? Warum stecken manche Leute Nelken in Orangen? Wieso sollte man ‚Oh du Fröhliche‘ noch nicht im Advent singen und warum stellen wir uns zu Weihnachten eigentlich alle eine Tanne ins Haus???

An jedem Adventssonntag wird wieder nachmittags um 14.00 Uhr in Bramsche in der Kirche ein Gottesdienst speziell für Familien angeboten. In diesen etwa halbstündlichen Wortgottesdiensten werden wir uns dieses Jahr mit adventlichen und weihnachtlichen Traditionen beschäftigen. Und so viel sei schon mal verraten: Am Ende der Gottesdienste gibt es auch immer eine Kleinigkeit zum Mitnehmen für Zuhause 🙂

Besonders Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen am:

So. 28.11. – 14.00 Uhr

So. 05.12. – 14.00 Uhr

So. 12.12. – 14.00 Uhr

So. 19.12. – 14.00 Uhr

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück