Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Familiengottesdienste im Advent in St. Gertrudis

Am 2. Advent haben wir in dem Familiengottesdienst um 14 Uhr gehört, wie es mit dem kleinen Engel Max weiterging.
Es wurde ja im Himmel die Ankunft Gottes auf der Erde verkündet, wo alle Engel anwesend sein sollten.
Wer das nochmal ansehen möchte, kann das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=2ZV8Qr2jTPs&list=PLS7py8YcqL3din_hPp1VxSJxjGDmFFJnK&index=1&t=131s

Jetzt ist Max schon auf der Erde gelandet, aber bei dem großen Ereignis, ist er nicht angekommen, weil er von etwas Wichtig(er)em aufgehalten wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=Uc6XL1sphj4&list=PLS7py8YcqL3din_hPp1VxSJxjGDmFFJnK&index=3

Am Ende hat er dann aber wohl gemerkt, dass er vielleicht das große Ereignis verpasst hat, oder dass er zumindest mal wieder zu spät kommt. Wie das weiter geht, könnt ihr am Sonntag, den 3. Advent um 14.00 Uhr in der St. Gertrudis Kirche erleben oder zuhause bei YouTube verfolgen:
https://www.youtube.com/watch?v=mgKHtXvQGuI&list=PLS7py8YcqL3din_hPp1VxSJxjGDmFFJnK&index=4 

Besonders Familien mit Kindern sind ganz herzlich eingeladen!

Wir sind auf jeden Fall super gespannt, wie das wohl weitergeht…


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück