Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Familiengottesdienst zum Palmsonntag am Heimathaus in Darme

Wie schon in den vergangenen Jahren feierten wir an Palmsonntag (2.4.) am Heimathaus in Darme einen Familiengottesdienst.

Viele Familien war der Einladung gefolgt und kamen zum Heimathaus.

Leider waren die Temperaturen so, dass spontan entschieden wurde, den Gottesdienst nicht draußen, sondern im Heimathaus zu feiern.

Die Kita Christ König hatte den Wortgottesdienstteil gestaltet und in einem Anspiel verdeutlicht , worum es an diesem Tag ging.

Anschließend wurden die selbstgemachten Kerzen der Kita, sowie die Palmstöcke und Palmzweige gesegnet.

Auch wenn es im Heimathaus ein wenig voll wurde, war es ein schöner Gottesdienst.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück