Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Familiengottesdienst in St. Gertrudis, Bramsche

Die Kirche in Bramsche war beim Familiengottesdienst am Sonntag (24.3.) voll besetzt. Thema war Misereor und die Kinderfastenaktion. Das Land El Salvador steht in diesem Jahr im Vordergrund. Àngel, ein 10 jähriger Junge, stellte uns seine Familie und sein Land anhand von Bildern vor. Er erzählte auch davon, dass Misereor zusammen mit der Partnerorganisation FUNDASAL ihnen beim Bau fester Häuser geholfen hat.

Musikalisch trat zum ersten Mal ein Chor der Kita St. Gertrudis im Familiengottesdienst auf und sang zwei Lieder.

Am Ende wurden alle Gottesdienstbesucher zum Tag der “offenen Tür” in der Kita St. Gertrudis eingeladen.

Allen, am Familiengottesdienst beteiligten, gilt unser Dank.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück