Familien- & Jugend-Segeltour

Im Jahr 2020 veranstalten die Christ König Gemeinde und die Kolpingsfamilie Darme e.V. gemeinsam eine Familien- und Jugend-Segeltour.

Die Segeltour findet vom 21.05. bis zum 24.05.2020 (Himmelfahrtswochenende) statt.

Wir werden voraussichtlich am 21. Mai um 8 Uhr in Darme losfahren.

Unsere Segeltour startet in Harlingen und führt durch das niederländische Wattenmeer.

Es wird ein Familienboot und ein Jugendboot geben.

Weitere Infos stehen auf dem Flyer.

Der Flyer und die Anmeldeformulare können hier direkt heruntergeladen werden.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Vor der Fahrt wird es ein gemeinsames Treffen aller Mitsegelnden geben, auf dem wir die Tour mit allen anfallenden Dingen besprechen werden. Hierzu geben wir dann einen Termin an alle Beteiligten heraus.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Segeltour.

Für Fragen und Auskünfte stehen Gemeindereferent Michael Graef für die Gemeinde und Jürgen Wiggerthale seitens der Koplingsfamilie zur Verfügung. E-Mail: graef@lingen-sued.de oder kolping-darme@mail.de