Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Familien finden Hoffnungsorte

2. Teil

Die zweite Station der Suche nach einem Hoffnungsort führte nach Nordlohne. Viele Familien hatten sich in der ersten Woche einen Tontopf aus der Schatzkiste mitgenommen und ihn bunt verziert. Dieser konnte nun mit Blumenerde, die beim Hofladen Dall bereitstand, gefüllt werden. Wer jetzt das Rätsel richtig löst, findet auch den nächsten Hoffnungsort!

Und wie geht es in der Geschichte mit Frau Stolte und ihrer Klasse weiter? “Der Frühling bringt auch viele Geheimnisse, die jetzt noch im Dunkeln liegen, ans Licht!” sagte Frau Stolte. “Geheimnisse im Dunkeln?”, fragte Anne.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück