Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Erstkommunion St. Gertrudis Bramsche.

„Ich bin ein Puzzleteil in Gottes Welt!“

20 Jungen und Mädchen empfingen am Samstag (15.4.) zum erstmal den „Leib des Herrn“.

Es war ein toller Gottesdienst.

Jeder und jede von uns ist einzigartig mit seinen Talenten und Begabungen. Doch nur zusammen ergeben wir ein Ganzes.

Wir sind ein Teil in Gottes großartiger Schöpfung und nun sind die Kinder ebenfalls ein Teil der großen Mahlgemeinschaft in dieser Welt.

Musikalisch unterstützte der Kinderchor den Gottesdienst.

Im Dankgottesdienst am Montag wurden dann noch einige religiöse Geschenke der Kinder gesegnet.

Vielen Dank an alle, die sich in der Vorbereitung engagiert haben und diesen tollen Gottesdienst ermöglichten.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück