Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Erntedankgottesdienst in Darme

Vergangenen Sonntag (3.10.) feierte der Heimatverein mit der Gemeinde einen Erntedankgottesdienst. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, sodass der Gottesdienst nicht am Heimathaus stattfinden konnte und wir in die Kirche ausgewichen sind.

Einmal darüber Nachdenken, wofür wir dankbar sein können, dürfen und vielleicht auch sollten.

Kinder in emsländischen Trachten und die Heimathausmusikanten trugen dazu bei, dass es ein wunderbarer zweisprachiger Gottesdienst wurde. (Deutsch und Plattdeutsch)

Vielen Dank sei allen gesagt, die zum Gelingen beigetragen haben.

 

 

 


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück