eine Kerze oder ein Gebet für den Frieden

In Christ König haben wir die Möglichkeit geschaffen, in der Kirche, an besonderer Stelle eine Kerze zu entzünden oder auch ein Gebet zu sprechen.

Die aktuellen Dinge haben uns alle sehr betroffen gemacht. Nicht immer kann man direkte Hilfe anbieten oder umsetzten. Vielfach sind die persönlichen Möglichkeiten begrenzt. Was wir jedoch persönlich ohne großen Aufwand machen können ist, unsere Sorgen, Nöte, Betroffenheit, Unmut,…, vor Gott zu bringen.

In Christ König laden wir ein, für einen kurzen Moment in die Kirche zu kommen. Hier finden Sie die Möglichkeit ein Gebet zu sprechen oder eine Kerze zu entzünden. Es liegen auch Gebete aus.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit ihre Anliegen, Gedanken und Fürbitten in ein Buch einzutragen. Dieses finden sie vorn rechts in unserer Kirche. Wir werden das Niedergeschriebene im stillen Gebet während das Gottesdienst mit vor Gott bringen.