Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Ein Meer von Kerzen – Haben Sie es gesehen?

Wunderbar geschmückte Gräber und ein Meer von Kerzen – wir feiern Allerheiligen.

Liebevoll wurden auch in diesem Jahr die Gräber auf dem Waldfriedhof in Darme geschmückt und Kerzen aufgestellt. Am Allerheiligenfest (1.11.) feierten wir gemeinsam eine kleine Andacht auf dem Friedhof und gedachten der Verstorbenen des Vergangenen Jahres und aller, die wir dort schon Jahre zuvor verabschiedet haben. Im Anschluss daran wurden die Gräber gesegnet.

Im anschließenden Gottesdienst, in der Kirche, wurden die Verstorbenen des vergangenen Jahres noch einmal namentlich genannt und für sie ein Kerze entzündet. Diese konnte am Ende von den Angehörigen mit nach Hause genommen werden.

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück