Die Sternsingeraktion in Christ König Darme darf nicht ausfallen!

Gerade in einer Zeit in der viele Dinge wegfallen, viele Menschen in eine ungewisse Zukunft schauen und auch das Weihnachtsfest wahrscheinlich nicht so gefeiert werden kann, wie gewohnt, möchte die Sternsingeraktion ein Zeichen setzen.

Wir möchten gerade den Menschen, die einsam, krank, alt oder verzweifelt sind, die Botschaft von der Geburt Jesus nach Hause bringen. Ein Licht der Hoffnung, das ihnen Kraft gibt und den Segen Gottes, dass sie erkennen, dass sie nicht alleine sind.

Anfang des Jahres – am 10. Januar in Darme – sind die Sternsinger wieder unterwegs. Mädchen und Jungen in ganz Deutschland kommen als die Heiligen Drei Könige zu den Häusern. Die diesjährige Aktion steht unter dem Motto „Kindern Halt geben – In der Ukranine und weltweit“

Um das umzusetzen brauchen wir die Hilfe vieler Kinder und Jugendlicher und auch Erwachsener, aus der Gemeinde. Über eine große Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Nur dann können auch alle Haushalte von den Sternsingern besucht werden.

Sei auch „DU“ dabei und melde Dich, mit ein paar Freunden, als Gruppe an!