Die Kinder- und Jugendgruppen aus Christ König fahren zum „MOVIEPARK“

Mit über zwei Bussen und über 80 Kindern und Jugendlichen sind wir in den „Movie Park“ nach Bottrop gefahren.

Am Montagmorgen (16.10.) ging es um 9:00 Uhr an der Kirche los.

Gut gelaunt machten wir uns auf den Weg nach Bottrop und standen gegen 10:30 Uhr im Movie Park.

Dort konnten sich die Kinder und Jugendlichen in kleinen oder größeren Gruppen im Park frei bewegen.

Die Mädchen und Jungen unseres jüngsten Gruppenjahrganges wurden  von Gruppenleiterinnen und Gemeindereferent Michael Graef begleitet.

Alle weiteren Gruppenleiter*innen waren im Park als Ansprechpartner*innen unterwegs.

Der für die Fahr ausgewählte Termin bescherte uns einen nicht überfüllten Park und kurze Wartezeiten an den Fahrgeschäften.

Auch das Wetter spielte mit.

Alle hatten viel Spaß und einige brauchten auf der Rückfahrt einen Sitzplatz mehr, da sie eines der großen Kuscheltiere gewonnen hatten, die bei verschieden Spielen im Park angeboten wurden.

Um 17:00 Uhr trafen wir uns wieder am Ausgang.

Nachdem festgestellt wurde, dass niemand mehr im Park war, stiegen wir in die Busse und fuhren zurück nach Darme.