Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Das zweite Adventsfenster wurde geöffnet.

Schülerinnen und Schüler der Grundschule Darme haben am Mittwoch (7.12.) zum Adventsfenster eingeladen.

Vorbereitet hatten sie neben einigen Liedern, die Geschichte vom Schaf “Mähmäh”.

Sie handelt vom Fremd sein, Ausgeschlossen sein, aber auch davon Aufgenommen zu werden und neue Freunde zu finden.

Aufeinander achtgeben und aufeinander zugehen, etwas, das gerade auch in diese advent-weihnachtliche Zeit passt.

Im Anschluss gab es warmen Kakao und Plätzchen.

Ebenso stellten die Schüler und Schülerinnen ihre Bastelarbeiten zur Geschichte aus.

 


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück