Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

“Dankeschönfahrt” der Messdiener und Messdienerinnen

„Mit meinem Gott überspringe ich Mauer“, so heißt es in einem Lied. Über Mauern sind unsere Messdiener und Messdienerinnen nicht gesprungen, aber Springen wurde auf der diesjährigen Messdienerfahrt groß geschrieben. Am Samstag (8. September) ging es nach Münster in den Trampolinpark. 28 Messdiener und Messdienerinnen waren gemeinsam mit Kaplan Kristian Pohlmann und Jürgen Wiggerthale unterwegs. Die Stimmung war hervorragend und nach eine zweistündigen Sprungzeit gab es für alle Pommes und Nuggets.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen für ihren Dienst am Altar und den Einsatz in unserer Kirchengemeinde.

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück