Dankeschön – Sternsinger aus St. Alexander brachten den Segen Gottes und sammelten für notleidende Kinder

Unter dem Motto „wir gehören zusammen“ zogen, am Sonntag, 06.01., 62 Kinder und Jugendliche mit ihren Begleitern durch die Straßen unserer Gemeinde und brachten den Menschen Gottes Segen In diesem Jahr waren die Sternsinger aus Schepsdorf und Nordlohne auch in einigen Bezirken der Stadt Lingen unterwegs und haben vielen Menschen eine große Freude mit ihrem Besuch gemacht. Am Dienstag machte sich noch einmal eine Gruppe auf den Weg und besuchte die Grundschule und den Kindergarten. Mit ihrem fröhlichen Gesang und Texten haben sie vielen Menschen das Herz geöffnet. Insgesamt haben die Sternsinger in diesem Jahr das tolle Ergebnis von 5.903,70 € erzielt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die in diesem Jahr die Sternsingeraktion begleitet und unterstützt haben. Danke sagen wir für den starken Einsatz der Kinder und Jugendlichen, für die gute Begleitung der Gruppen durch Eltern, für die Fahrdienste, für das leckere Abendessen, für das Waschen der Sternsinger Gewänder, für das Nähen neuer Gewänder, für die herzliche und freundliche Aufnahme der Sternsinger in den Häusern und für die großzügigen Spenden. Herzlichen Dank!