„Christ-König-Kinder-Chor“ Lingen-Darme

Du hast Lust am Singen und weißt nicht so recht wohin damit!

Wir, das ist der „Christ König Kinder Chor“, würden uns freuen, wenn du bei uns mitmachen möchtest.

Es kommt nicht darauf an perfekt singen zu können, sondern Spaß am Singen zu haben. Und bei uns ist das so!

Wir treffen uns immer Freitags um 14.15 Uhr zum Üben im Pfarrheim neben der Christ König Kirche (Bernhard-Lohmann-Straße 36).

Wir sind eine tolle Truppe, die Singen und Spaß miteinander verbindet. Natürlich singen wir nicht nur für uns, sondern haben übers Jahr auch verschiedene Auftritte – nicht nur in der Kirche.

Ach übrigens, das ist nicht nur was für Mädchen, sondern auch Jungs können toll singen und sind uns herzlich willkommen.

Natürlich darfst du bei uns singen solange du möchtest! Auch wenn du schon nicht mehr in der Grundschule und älter bist, darfst du noch mitmachen!

Also, wenn du Lust hast, komm einfach vorbei und schau es dir mal an. Vielleicht bleibst du ja dabei!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!