Christ König ist im September Kirche des Monats

Nach mehrfacher Terminverschiebung steht es nun fest. Die Christ König Kirche ist im September Kirche des Monats!

Ganz herzlich laden wir alle von Nah und Fern am 18. September in unsere Kirche nach Lingen-Darme ein.

Beginn ist um 15.00 Uhr in der Kirche.

Eingebettet in eine kleine kleine Andacht wird aus der noch recht jungen Geschichte der Kirche erzählt, sowie von den Dingen, die in der Kirche entdeckt werden können.

Auch die 1890 in England gebaute romanische Orgel wird vorgestellt, ist sie doch ein kleine Besonderheit in der emsländischen Orgelwelt.

Im Anschluss sind alle eingeladen ins Pfarrheim zu gehen und sich bei Kaffee und Kuchen zu stärken und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Also, herzliche Einladung! Wir freuen uns auf alle, die sich auf den Weg machen.