Kath. Kirche Emsland-Süd stiftet auch ein EL-Stipendium

Die 31 katholischen Kirchengemeinden im südlichen Emsland tragen die Kosten für ein Jahres-Stipendium.

Bewerberinnen und Bewerber können in den vielfältigen katholischen Einrichtungen in Lingen und Umgebung berufliche Erfahrungen sammeln. Beispielsweise im Gesundheitswesen (St. Bonifatius Hospital) oder in der Erwachsenenbildung (Ludwig-Windthorst-Haus) oder in weiteren Einrichtungen der katholischen Kirche im Emsland Süd.

In diesem Jahr können erfreulicherweise 46 Stipendien vergeben werden. Ca. jede/r dritte Bewerber/in wird ein Stipendium bekommen.
Die wichtigsten Rahmendaten zum Stipendienprogramm finden Sie auf dem beigefügten Plakat.
Noch bis zum 18. November 2018 können Bewerbungen für das EmslandStipendium eingereicht werden!

Also schnell bewerben!!!