Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Bea Nyga singt Lieder über Tod und Leben

“Ich hab alles. Ich hab ‘nen Mann, ich hab Übergewicht, ich hab MS, ich hab alles…”
Mit solchen und ähnlichen Sprüchen spricht Bea Nyga über sich und ihr Leben.

Dabei lässt sie weder ihre Erkrankung (Multiple Sklerose) noch andere schwierigere Themen aus. Sie nimmt sie an, als Themen des Lebens, und das lässt sie auf eine befreite Art darüber reden und singen, die nicht schwer ist… Mit ihrem Lebensmut, ihrer Freude und Energie, und unterstützt von ihrer Schwester an der Gitarre und der Mutter im Publikum,  steckte sie schnell ihre Zuhörer an, die gerne das ein oder andere Lied mitsangen… Während einer Pause mit Sekt und Wasser, die die KFD-Vorstände unserer 4 Gemeinden organisiert haben, wurde sich fleißig ausgetauscht und geklönt…
Ein fröhlich-denkwürdiger Abend, der lange in Erinnerung bleibt…


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück