Alternativ-Programm zum Zeltlager für die Messdiener*innen aus St. Gertrudis

Liebe Messdiener*innen! Da unser Zeltlager ja in diesem Jahr nicht stattfinden darf, hat sich die Leiterrunde ein Alternativ-Programm für euch ausgedacht, was in der Zeit des eigentlichen Zeltlagers stattfinden soll.

Da wir unter den aktuellen Bedingungen mit nur max. 10 Personen (inkl. Leiter*innen) Angebote machen dürfen, werden die Kinder nach den Anmeldungen in Gruppen eingeteilt. Wie spät ihr dann genau an welchem Tag dran seid, erfahrt ihr am 15.7. – darum die Kontaktdaten unbedingt gut leserlich notieren!
Die Messdiener*innen, die an dem Programm oder an Teilen davon teilnehmen möchten, können sich die Anmeldung dazu hinten aus der Kirche holen oder sie hier öffnen und ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben bis zum Sonntag, den 12.7. im Briefkasten des Pfarrbüros einwerfen!
Auch wenn wir viel lieber mit euch ins Zeltlager gefahren wären, freuen wir uns auf euch im Alternativ-Programm!
Eure Leiterrunde