Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Abschlusstreffen der Erstkommunionvorbereitung in Darme

Am Mittwoch (11.5.) trafen sich die Katechtinnen der Erstkommunionvorbereitung in Darme zu einem gemeinsamen Abschluss.

Bei einem gemeinsamen Kochen in der Küche der VHS und anschließendem Essen bedankte sich Gemeindereferent Michael Graef ganz herzlich bei allen für die Bereitschaft, die Darmer Kinder auf die Erstkommunion vorzubereiten.

Auch wenn in diesem Jahr die Erstkommunion fast normal gefeiert werden konnte, stand die Vorbereitung doch noch ganz im Zeichen der Coronapandemie.

Beim gemeinsamen Kochen, unter der Leitung von Petra Hoischen, kam man noch einmal ins Gespräch und konnte sich austauschen. Alle waren mit der diesjährigen Begleitung und Vorbereitung sehr zufrieden.

Der Abend klang mit einem tollen Essen aus.

Vielen Dank noch einmal an alle für eine gelungene Erstkommunionvorbereitung.


Bildergalerie

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück