Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd
St. Bonifatius - St. Alexander - Christ-König - St. Gertrudis

Absage Fahrt zum MoviePark!!!

Achtung!!! Wichtig!!!

Leider müssen wir die Fahrt zum MoviePark absagen.

Der Park ist an diesem Tag für eine private Veranstaltung gebucht. Das war zu Beginn unserer Planungen nicht absehbar.

Alle für den 14. Mai angemeldeten Personen bekommen ihren Teilnehmerbetrag wieder ausgezahlt.

Hierzu bitten wir alle am Montag (8.5.) oder am Dienstag (9.5.) ins Pfarrheim zu kommen.

Wir werden dort jeweils von 18:00 -19:00 Uhr anwesend sein und das Geld wieder auszahlen.

Es tut uns leid, dass wir die Fahrt absagen müssen und hoffen auf euer Verständnis.

Wir möchten die Fahrt jedoch gern in den Herbstferien noch einmal anbieten.

Hierzu gibt es nach den Sommerferien eine neue Einladung/Anmeldung

das Vorbereitungsteam

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück