Dankeschön – Sternsinger aus St. Bonifatius brachten den Segen Gottes und sammelten für notleidende Kinder

Unter dem Motto „wir gehören zusammen“ zogen, am Samstag, 05.01.,  65 Kinder und Jugendliche mit ihren 25 Begleitern durch die Straßen unserer Gemeinde und brachten den Menschen Gottes Segen. Auch am Sonntag, 06.01. kamen noch einmal 32 Kinder ins Pfarrzentrum, um den Kranken dann im Bonifatius Hospital alles Gute zu wünschen und auch ihnen Gottes Segen zu bringen. Mit ihrem fröhlichen Gesang, den Texten und ihrer Begeisterung haben sie vielen Menschen das Herz geöffnet und eine große Freude gemacht.  Insgesamt haben die Sternsinger in diesem Jahr das tolle Ergebnis von 10.175,23 € erzielt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die in diesem Jahr die Sternsingeraktion wieder begleitet und unterstützt haben. Danke sagen wir für den starken Einsatz der Kinder und Jugendlichen, für die gute Begleitung der Gruppen durch Firmlinge, GruppenleiterInnen und Eltern, für die Fahrdienste, für das leckere Mittagessen, für das Waschen der Sternsingergewänder, für die herzliche und freundliche Aufnahme der Sternsinger in den Häusern und für die großzügigen Spenden. Herzlichen Dank!