Pfarreiengemeinschaft Lingen-Süd

Gemeindeseiten St. Alexander Lingen/Schepsdorf
Ludgeristr. 57 - 49808 Lingen

Update Sommerfreizeit 2021

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!

Hier gibt es regelmäßig die neuen Infos bzgl. unserer Sommerfreizeit-Planung für den Sommer 2021.

Ihr dürft Euch alle weiterhin den Zeitraum vom 14. bis 21. August freihalten!

Die Leitung haben in diesem Jahr Britta und Steffi mit einem tollen Team und natürlich begleiten auch die Gruppenleiter*innen weiterhin unsere Planungen.

Was genau diesen Sommer geschieht, darüber halten wir Euch auf dem Laufenden. Nach Ameland fahren wir in diesem Jahr leider nicht, wir hoffen aber auf eine schöne Fahrt nach Meschede ins Sauerland.

Regelmäßig müssen wir die aktuellen Entwicklungen sichten und dann schauen, wie wir damit umgehen.

Schaut gern immer Mal hier vorbei, dann wisst Ihr immer den aktuellen Stand.

 

 

Eine aktuelle Nachricht an Euch, vom Mai 2021:

Hallo liebe Eltern,
in diesem Jahr ist durch Corona alles anders. Auch wir stehen bzgl. Des Ferienlagers vor Entscheidungen, die getroffen werden müssen, aber uns wirklich nicht leicht fallen.
Vorab: nach Ameland wird es dieses Jahr nicht gehen. Dieser Entschluss steht bereits seit längerem fest.
Wir haben uns nun bemüht und eine schöne Alternative im Sauerland heraus gesucht. Da aber auch hier langsam eine feste Zusage benötigt wird, würden wir euch bitten, uns kurz mitzuteilen, ob ihr euer Kind in diesem Sommer für das Lager anmelden würdet oder nicht.
Dies ist noch keine offizielle Anmeldung, aber für uns wäre es sehr hilfreich, wenn wir ungefähr einschätzen könnten, wie groß die Nachfrage ist.

Bitte meldet Euch diesbezüglich bei Britta, Steffi oder Kaplan. 

 

Der Zeitraum der Fahrt ist: 14. bis 21. August 2021

Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Bistum Osnabrück