Kinderkleiderbörse für Sommerbekleidung

Die kfd-St. Bonifatius veranstaltet im Pfarrzentrum am 9. und 10. März eine Börse für Kindersommerbekleidung.

Verkauft werden können nur der Jahreszeit entsprechende gut erhaltene, fehlerfreie und saubere Bekleidung bis Größe 176   Abgabemenge für die Kinderbekleidung: Nicht mehr als ein gut gefüllter Wäschekorb voll.

Ferner kann Zubehör für Kleinkinder (z.B. Flaschenwärmer, Babydecken…, kein Spielzeug) und Umstandsbekleidung verkauft werden. Diese wird ohne Begrenzung angenommen.

Für den Verkauf wird eine Nummer benötigt. Wer noch keine hat oder in den letzten 2 Jahren (4x in Folge) nicht am Verkauf teilgenommen hat, benötigt eine neue Verkaufsnummer, die alte Nummer wird ungültig. Neue Verkaufsnummern sind ab sofort im Pfarrbüro in der Burgstr. 21 c erhältlich. Öffnungszeiten: Di. – Fr. von 8 Uhr -10 Uhr und Mo. – Do. 15 Uhr -18 Uhr.

Beim Verkauf werden an der Kasse 10 % zum angegebenen Verkaufspreis dazu gerechnet. Diese 10 % sind für Straßenkinder in Brasilien bestimmt. Weitere Informationen erhalten Sie als Anhang an Ihrer Kopiervorlage und bei Michaela Vieth Tel.: 0591/52877.

Annahme: Donnerstag, 8.03 von 19.45 – 20.30 Uhr
Verkauf: Freitag, 9.03 von 15.00 – 17.00 Uhr