Gemeindeseiten Christ-König Darme!
Bernhard-Lohmann-Str. 36 - 49809 Lingen

Christ König Kinder Chor (CKKC)

Verabschiedung unserer Chorleiterin Beate Schmidt und das vorläufige „Aus“ unseres Kinderchores!

Nach 12 Jahren müssen wir uns von der Chorleiterin unseres Kinderchores, Beate Schmidt, verabschieden.

Über viele Jahre hat sie diesen Chor geleitet und mit den Kindern zu den verschiedensten Anlässen gesungen. Über 100 Kinder haben in dieser Zeit mitgewirkt und viel Spaß gehabt. Aus persönlichen Grün

den legt sie nun ihr Amt nieder und wir können nur, mit einer Träne in den Augen, „DANKE!“ sagen. Danke für eine tolle Zeit und für ihren unermüdlichen Einsatz, für den Kinderchor und vor allem für die Kinder.

Am Freitag (15.9.) hat sich Gemeindereferent Michael Graef im Namen der Kirchengemeinde bei Beate Schmidt bedankt und mit allen Anwesenden wurde in der Eisdiele zum Abschied ein schönes Eis gegessen.

Trotz vieler Bemühungen ist es uns nicht gelungen eine Nachfolgerin oder einen Nachfolgerin/Nachfolger zu finden, sodass es auch erst einmal das „AUS“ für den Kinderchor in Christ König bedeutet.

Wir hoffen, dass es nur eine Pause sein wird, und es in naher Zukunft vielleicht möglich, einen Neustart zu wagen.

Für Anregungen, Ideen und Vorschläge sind wir dankbar. (Gemeindereferent Michael Graef; Tel.: 0591/9150939; Mail: m.graef@bistum-os.de)

Der Kirchenvorstand und der Pfarrgemeinderat sagen im Namen der ganzen Kirchengemeinde „DANKE“.