Aschermittwoch der Frauen

„überSinnlich“, so lautet das Thema des diesjährigen Aschermittwoch (14.02.) der kfd.
Über alle Sinne wollen wir uns dem Aschermittwoch nähern. Dazu lädt das Aschermittwochteam der Region Lingen herzlich ein am 14.02. von 16-19 Uhr im Pfarrheim St. Bonifatius. Wir werden mit einem einfachen Kaffeetrinken beginnen. Um 19 h besteht dann die Möglichkeit zum Empfang des Aschekreuzes im Rahmen einer Eucharistiefeier in der St. Bonifatius Kirche.

Anmeldungen werden erbeten bis zum 7.02.18 im Pfarrbüro St. Bonifatius. Tel: 9649720 oder pfarrbuero@bonifatiusgemeinde.de.

Zwei Alternativtermine zum gleichen Thema bietet die kfd Region Freren im Haus St. Agnes in Thuine um 9 Uhr und um 18 Uhr. Anmeldungen unter: Margret Hoffhaus, Tel.: 05909-210 oder m.hoffhaus@freenet.de oder Frau Gerdes, Tel.: 05902-999921.