Adventssingen in St. Gertrudis

Pünktlich zum Adventssingen am Sonntagnachmittag fielen vom Himmel dicke weiße Flocken. In unserer St. Gertrudiskirche leuchteten die Kerzen. Das Ambiente passte also! Und der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Christof Helming durfte viele Gäste begrüßen, die zu einer besinnlichen und fröhlichen halben Stunde an diesem zweiten Adventssonntag gekommen waren.

Der bunte Liedermix aus traditionellen und modernen Adventsliedern fand große Zustimmung.

Passende Geschichten und Gedichte zwischen den Liedern rundeten das Programm ab, so dass von vielen Seiten schon direkt im Anschluss zu hören war: „gerne im Nächsten Jahr wieder“

Ein herzliches Dankeschön möchten wir auch an dieser Stelle unserer Kinderschola sagen!